Jugendteam Torgau in der Torgauer Zeitung

Am 20. Januar 2017 trafen wir uns im Team auf dem Markt in Torgau. Dort haben wir ein kleines Fotoshooting für unsere Facebookseite, Instagram und die jetzige Homepage organisiert. Lieben Dank an Thomas vom IN FLAMMEN Open Air für die schönen Pics :).

Zu Gast war an diesem Tag Nick von der Torgauer Zeitung. Er ist aus dem Schwabenländle und hat uns ein klein wenig zu unserem Team ausgefragt. Lieben Dank für Deinen Beitrag. Wir sind wirklich stolz drauf und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg als Volontär bei der Zeitung :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schon wieder Kevin (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:11)

    Wie habt ihr es in so kurzer zeit geschafft schon in der torgauer Zeitung zu sein?

  • #2

    Christina vom Jugendteam Torgau (Montag, 06 Februar 2017 09:11)

    Hey Kevin! Ja, das ist echt krass! Du kannst ja gern bei uns mitmachen, wenn Du magst?