Jugendteam Torgau-Treff! Vorbereitung ist alles!

Um auf die AzubiExpo im Team gut vorbereitet zu sein, haben wir jeder unsere Aufgaben vor Ort. Heute saßen wir zusammen und gründeten das Team "Interviewer".

 

Lisa, Paula und Elina sind dafür zuständig, die Ausbildungsbetriebe vor Ort zu befragen. Dazu haben wir uns heute einige Fragen ausgedacht, die wir ihnen stellen werden. Wir hoffen natürlich, dass viele Azubis dort sein werden :). Das Ganze wird auch gefilmt. Jeder hat einen Filmpartner so zu sagen dabei und verteilen uns zu dritt im PEP Markt. Schließlich sind wirklich jede Menge Betriebe dort und möchten alle ansprechen.

 

Als Beispiel nahmen wir uns einfach mal die Stadtwerke Torgau vor und informierten uns über das Unternehmen. Auf deren Seite bei "Karriere/ Berufe" konnten wir uns etwas orientieren und dachten uns ein paar Fragen aus.

 

Viel Zeit ist nicht mehr, aber das wird schon :). Es ist unser erster öffentlicher Auftritt. Drückt uns die Daumen!

 

Euer Jugendteam Torgau!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0