Imek´s Atelier in Torgau! Wir berichten :)

Hallo ich bin IMEK.

 

Ihr fragt euch jetzt sicher, was oder wer soll Imek sein. Ich erkläre euch mal mein kleines Künstlerleben. Fangen wir an mit der Bedeutung Imek, kein Problem: Ich mache eigene Kunst. Mein richtiger Name ist Sebastian Beyer, bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Bin in Borna bei Leipzig geboren und wohne seit 9 Jahren in Torgau. Habe früher schon gern in der Schule gemalt bzw. gezeichnet, aber man kann sich das Ergebnis ja vorstellen, wie das aussah. Möchte euch aber nie die Angst nehmen zu zeichnen oder zu malen, denn jeder hat mal klein angefangen, selbst ich musste einen langen Weg gehen. Als ich zur Bundeswehr ging, innerhalb der 2 Jahre, habe ich leider nichts mehr gezeichnet bzw. damit nichts mehr zu tun gehabt. Nach der Bundeswehr war alles anders, da ich genug Zeit hatte, faszinierte mich das Zeichnen wieder. Jetzt arbeite ich schon seit fast 3 Jahren bei der Crossanterie Frieder Francke und habe mir ein Nebengewerbe, als freischaffender Künstler angemeldet. Insbesondere zeichne ich Portraits mit klassischem Bleistift, Leinwände mit Acrylfarben. Hier mal ein Bild von 2013 und hier von 2017 Jeder sagt, dass das Zeichnen in den Genen liegen muss, stimmt auch, denn jeder ist als Kind ein Künstler, aber viele vergessen, wenn sie alt sind, dass sie Künstler sind.

 

Insbesondere möchte ich dem Jugendteam Torgau danken, dass ich die dufte Truppe kennenlernen durfte, denn es sind die Ersten und Einzigen, die sich einen richtigen Kopf um die Zukunft unserer Torgauer Kids machen. Schön, dass ihr da wart. Gern könnt auch ihr in mein Atelier kommen, mir bei Zeichnen oder malen zusehen. Natürlich bin ich auch für die ein oder andere Frage zu haben. Adresse ist die Leipziger Straße. 36, 04860 in Torgau

 

Euer IMEK

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0