Nächster Treff - Neues aus dem Team!

Während unsere Elina im schönen Österreich die Piste runterrutscht und einige von uns die Zeit bei unseren Opa `s und Oma ´s oder Freunden verbringen, geht die Planung für die nächsten Aufgaben des Jugendteams Torgau trotzdem weiter :).

 

Aktuell bereiten wir weiter die AzubiExpo am 04.03.2017 vor. Die Crew-Pässe sind gedruckt, müssen nur noch laminiert werden und zwei Sponsoren haben sich für die Schlüsselbänder gefunden. Nämlich die CLASSIC ROCK DEUTSCHLAND und das ROCK HARD MAGAZIN :D. Hahaha, ist das nicht fett!?!?! Ja, ist es! Cooler geht unser Auftritt dann nun wirklich nicht :). Die Pässe tragen alle unsere Namen. Wenn Ihr Fragen habt, dann sprecht uns einfach vor Ort an. Wir beißen nicht, hehe. Aktuell verteilen wir auch unsere Flyer. 2.500 Stück sind im Umlauf. :)

 

Am kommenden Sonntag sind wir wieder im Hahnemann Haus in Torgau zu Gast. Danke nochmal an Frau Oberbürgermeisterin, Romina Barth, dass sie uns das ermöglich hat. Ohne Hilfe wären wir einfach aufgeschmissen! Die Räumlichkeiten dort sind wirklich klasse und dort können wir uns frei entfalten und unsere Pläne schmieden :). Wir werden eine kleine Videomessage vorbereiten, um ein wenig über uns zu erzählen, dann gehen wir nochmal den Ablauf der AzubiExpo durch. Ja, die T-Shirts sind auch im Druck, nur noch die Kameras laden und ab gehts. Wir sind schon ziemlich aufgeregt. Wenn wir daran denken ,dass wir zum ersten Mal Ausbildungsbetriebe interviewen. Eijejejejejej. :D Wird schon werden, drückt uns die Daumen oder besser noch, KOMMT VORBEI!!!!!!!!

 

Oh man, dann wird es auch langsam Zeit, den Betriebsbesuch am 13.03. bei Vandeomoortele vorzubereiten. Da läuft alles auch auf Hochtouren :D. Fetzt! Weiter so sagen wir nur!

 

Liebe Grüße von uns und einen schönen Donnerstag!

Jugendteam Torgau


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Dienstag, 28 Februar 2017 15:39)

    Ihr seid super. Vielleicht sehen wir uns ja. :)