AzubiExpo vom 04.03.2017 - Wir waren dabei!

Nun war es endlich soweit. Nach wöchentlicher Vorbereitung fand nun am 04.03.2017 die AzubiExpo im PEP Markt Torgau statt. Zuständig waren wir für das Rahmenprogramm sowie die Ausbildungsmesse mit zu unterstützen. So interviewten wir die einzelnen Unternehmen und knipsten ein paar Selfies mit ihnen und deren Auszubildenden :). Wir verteilten am Einlass jede Menge Lollis und trugen die coolsten Shirts. Aufgefallen sind wir definitiv!

Viele fragten uns vor Ort, wer wir überhaupt sind, was wir machen und schlossen dabei jede Menge Kontakte, die wir definitiv nutzen werden.

 

Vor Ort haben wir zwei neue Schüler für das Team gewonnen und treffen uns demnächst mit ihnen.

 

Hier ein Foto mit unserer Oberbürgermeisterin der Großen Kreisstadt Torgau, Frau Romina Barth :).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0