"Freundschaft ist...bunt" - Pauline und Luise aus Torgau zeigen Euch ihr eigenes Video :)

Wir haben uns mit Pauline & Luise aus Torgau über ihr selbstgedrehtes Video unterhalten und hier eine kleine Message von den beiden an Euch! Hört Euch mal den Song an! Sie haben tolle Stimmen und der Text stammt auch von ihnen. :)

 

"Hey Leute 🙂
Im Rahmen des fächerverbindenden Grundkurses "künstlerische Medien" hatten wir die Aufgabe, ein Medium als Klausur zu erstellen. Da wir beide gerne Musik machen und uns für Film interessieren, dachten wir uns, wir kombinieren beides und drehen ein Musikvideo. Gemeinsam mit Freunden haben wir dann unser eigenes Lied aufgenommen und bald darauf schon die ersten Szenen für das Video gedreht.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch das Endprodukt gerne unter folgendem Link anschauen 🙂


Liebe Grüße,
Luise und Pauline"


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens Redmann (Mittwoch, 15 März 2017 05:57)

    Wir haben eine Bühne für Euch!