Jugendteam Torgau zu Besuch bei der Stadtbibliothek Torgau

Heute ging es zu Besuch in die Stadtbibliothek Torgau. Die Leiterin, Frau Claudia Eilenberger hat uns vor Ort mit der Stadt Torgau empfangen. Warum waren wir eigentlich dort? Die Stadtbibo hat uns gefragt, ob wir nicht einen Film über die Bibliothek drehen könnten und zeigte uns alle Räumlichkeiten. Einige von uns waren schon hier und so manche leiht sich auch fast wöchentlich ein Buch aus. Jedenfalls sind wir jetzt an der Reihe und erarbeiten einen kleinen Ablaufplan für das Video.

Wenn wer Lust hat, hier mit zu machen, einfach melden! :) Um so mehr, desto besser! Wir wollen mit dem Film aufzeigen, was Du in der Bibo alles machen kannst. :)

 

Danke an den Pressesprecher der Stadt Torgau, Herrn René Fischer für das Foto :) :) :)

 

Euer Jugendteam Torgau


Kommentar schreiben

Kommentare: 0