Jugendteam Torgau trifft Handwerkskammer zu Leipzig

Wer hätte jemals gedacht, dass aus einem Besuch bei Holzkunst Scholz gleich ein Treffen mit der Handwerkskammer zu Leipzig direkt in Torgau entsteht. Sie haben hier eine Regionalstelle und ist extra u uns gefahren. :)

Warum war das Treffen heute eigentlich? Wir erhielten für unsere Treffen Blöcke, Kugelschreiber, Locher uvm., was wir eben so benötigen. Lieben Dank, Herr Reißmann! Er ist für Öffentlichkeitsarbeit und Medien zuständig.

U. a. erhalten wir in den nächsten Tagen 2 - 3 Unternehmen aus der Region, die wir ebenfalls besuchen werden. Doch nicht nur das, diese Berichte erfolgen nach unserem Stil in ihrer Zeitung. Dieses Magazin erhalten nämlich alle Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer :). Geniale Werbung für Torgau und uns :D.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0