Wir haben´s gerockt! Danke an den Lions Club Torgau!

Wie sagte unsere Sarah am Ende des Treffens: "Wir haben´s gerockt!". 

Heute waren wir der Einladung des Lions Club im "Nilot - Ratskeller Torgau" gefolgt. Als wir in den kleinen Saal traten, begrüßten uns sehr viele Herren. Sie rechneten nur nicht damit, dass wir ebenfalls recht zahlreich erscheinen, hahahaaa :). Wenn, dann richtig! Unser jüngstes neues Mitglied ist Emely (10 Jahre) war heute zum ersten Mal mit dabei. Willkommen im Team :) :) :).

Zu Beginn stellte sich der Lions Club unserem Team vor und waren sehr erfreut, dass wir vorbeigekommen sind. Herrn Fiukowski, Sekretär des Lions Clubs, haben wir dies zu verdanken, denn er arrangierte alles, da er von einem Teammitglied über uns erfuhr.

Wir stellten uns und unsere Aktivitäten vor und teilten an alle eine selbsterarbeitete Power-Point-Präsentation mit einer Visitenkarte aus. Stephanie und Christina berichteten über die Ziele, gaben einen Rück- und Ausblick über das Team. Die anwesenden Teilnehmer waren sichtlich interessiert und stellten sehr viele Fragen. Der Geschäftsführer der Torgauer Zeitung hat uns seine Unterstützung zugesichert und wir sollen uns bei ihm melden. Vielen lieben Dank!!! Das werden wir definitiv tun! :) Auch der anwesende Stadtrat möchte uns zukünftig zur Seite stehen und mit in die Stadtratssitzungen einbeziehen. Dann werden wir wohl auch demnächst mal die City Post besuchen :)

 

Nun sind wir sehr gespannt, was in der Zukunft passieren wird. Für uns haben sich einige Tore mit dem heutigen Treffen geöffnet und sind darüber wirklich sehr dankbar! :). 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reitmajer (Freitag, 28 April 2017 06:41)

    Es ist immer wieder faszinierend was man erreichen kann wenn ihr dran bleibt...weiter so...bin echt stolz...�