Aktuelles aus dem Jugendteam Torgau

Nun sind ein paar Tage nach dem Besuch beim Lions Club Torgau vergangen und sind natürlich gespannt, was sich aus diesem Treffen ergeben wird. Wir wissen zumindest, dass die Herren ein weiteres Thema zur nächsten Sitzung besprechen werden. *g*

Auf jedenfall haben wir uns bereits schon mit der Torgauer Zeitung in Verbindung gesetzt und das Angebot angenommen, einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

Am kommenden Sonntag treffen wir uns 15:30 Uhr am Strandbad und werden gemütlich den Nachmittag bei schönem Wetter genießen sowie einiges abklären. Auf dem Plan stehen die Vorbereitungen für das "Pipe Fest - Roll ` n To" am 26.08.2017 am Skaterpark, dann ein kleiner gemütlicher Kochabend, ein Besuch beim Bundestagsabgeordneten für den Landkreis Nordsachsen, eine Firmenbersichtigung bei einer Bäckerei sowie den Künstler Christian Weiße und vieles vieles mehr! Nun steht aber am kommenden Wochenende erst einmal die Jugendweihe bei so manchen von uns an :).

 

Habt einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende! Ihr könnt ruhig am Sonntag auch mal vorbeikommen. 15:30 Uhr ist Treff!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0