Jugendteam-Treff & die Skater von Torgau

Die Skater und das Jugendteam Torgau trafen sich heute am Strandbad, um die Vorbereitungen für das "Pipe Fest - Roll `n To" vorzubereiten. Geplant sind ein Contest, Live-Musik, DJ´s, natürlich wird es Imbiss & Getränke geben uvm. Lasst Euch einfach überraschen und kommt am 26.08.2017 zum Skaterpark! :)

 

Die Planungen für unser Jugendfestival am 09.06.2018, wo der Titel Ende Juni bekannt gegeben wird, gehen auch voran. Das ist eben viel Hintergrund"arbeit", die niemand sieht. Wir werden definitiv sämtliche Vereine, Tanzgruppen, regionale Bands, Ausbildungsbetriebe, etc. aus dem ganzen Landkreis Nordsachsen zu unserem Event einladen und ja, es ist für alle Besucher kostenfrei. Aktuell arbeiten wir gerade an einem Motiv für die Festivalbändchen. Es ist zwar wirklich noch ein Jahr hin, aber wir wissen ja wie das ist. Die Zeit vergeht schnell...

 

Unsere Vereinsgründung geht auch voran und haben bisher 6 Leute für den Vorstand. Eine Person fehlt uns noch, aber wir sind dran.

 

Auch gibt es Neuigkeiten seitens des Lions Clubs Torgau und der Zusammenarbeit mit uns! Wir haben ein super Feedback die Woche erhalten und sie werden uns zukünftig sehr unterstützen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0