Vorbereitungen "Tag der Sachsen 2018" & das Jugendteam Torgau

Heute fand die weitere Tagung der "Arbeitsgruppe Tag der Sachsen 2018" im Rathaus Torgau statt und hatten ja die Aufgabe, das Motto der Veranstaltung zu finden und stellten das Ergebnis der Abstimmungen vor. Jede Menge Vorschläge für einen geeigneten Titel trafen ein, doch ein Motto wurde am meisten gewählt: "TORGAU BÄRENSTARK!". Nun wollen wir Euch auch mitteilen, wer eigentlich den Titel erfunden hat und zwar ist es der Veranstalter des IN FLAMMEN Open Air, Thomas Richter in Torgau :). Der Titel sticht ins Auge und ist kurz und bündig. Danke danke danke! :)

 

Nun ist unsere weitere Aufgabe, Bärenskizzen für das Maskottchen zu erstellen. Bereits zwei Vorschläge erhielten wir (siehe links). Insgesamt 3 Wochen haben wir dazu Zeit. Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch Ihr mithelfen könntet. Also los gehts! :)

Gern an unsere Email die Skizzen zukommen lassen oder wir treffen uns spontan: jugendteamtorgau@gmx.de

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0