Picknicken am Strandbad

Letzten Samstag war es endlich soweit. Pro Strandbad, die Kulturbastion Torgau sowie die Große Kreisstadt Torgau organisierten das "Picknick am Strandbad". Bisschen abhängen und einfach den schönen warmen sonnigen Tag am Strand genießen und gemeinsam im Team verbringen. Wenn es nach uns geht, dann könnte man das öfter wiederholen. Bisschen Musik und ein paar Künstler (Trommler, Akrobaten, etc.) könnten wir uns vor Ort bei solchen Aktionen noch vorstellen. Das belebt und ist ein Hingucker :). Wenn die Grillplätze dann fertiggestellt sind, dann könnten wir doch schöne Abende mit der Musikschule Torgau organisieren, die dann eine Akustiksession mit ihren Gitarren geben... so schön am Lagerfeuer. Man kann so vieles machen :).

 

Danke für den schönen Tag! Ach und übrigens.. Das Bild mit der Sonnenbrille hat FASSADENGESTALTUNG DRESDEN/ TORGAU gesprayt! Sehr nice!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0