Jugendteam Torgau im Interview mit Sebastian Krumbiegel von DIE PRINZEN

Am 31.05.2017 interviewn wir Sebastian Krumbiegel von DIE PRINZEN aus Leipzig in Torgau über sein Buch "Courage zeigen".

6 von 21 aus dem Team (Elina, Paula, Lisa, Janine, Tobias und Christina) haben jetzt die kommende Woche die Aufgabe, sein Buch zu lesen und ihm vor seinem Konzert übernächste Woche am Mittwoch einige Fragen dazu zu stellen. Unsere Idee, dieses Interview in der Stadtbibliothek in Torgau stattfinden zu lassen, fand die Verlagsgesellschaft "Gütersloher Verlagshaus" sehr gut und die Leiterin der Bibo, Frau Eilenberger weiß auch schon bescheid. Als wir sie angerufen haben, war sie total aus dem Häuschen und ist ebenfalls schon ziemlich aufgeregt :).

Für uns ist das was ganz Neues und sind sehr gespannt. Nun heißt es, Kameras checken, Stative startklar machen, das Buch lesen und Fragen niederschreiben.

 

Im Nachgang werden wir natürlich alles veröffentlichen sowie die Torgauer Zeitung, die Stadt Torgau, die Verlagsgesellschaft, uvm.

 

Drückt uns die Daumen! :)