Graffiti in Torgau

Gestern stellte sich der gebürtige Torgauer Christian Weiße von Fassadengestaltung Dresden dem Jugendteam Torgau vor. Mit 14 Jahren begann er damals mit Graffiti und war nicht mehr zu bremsen. Allein 7758 Abonnenten hat er auf seiner Instagram Seite "wok.bandits" und erhält nicht nur in Deutschland jede Menge Aufträge, sondern auch im Ausland. Demnächst verlässt er für ca. 2 Wochen Torgau, da es nach Russland zu einem Großauftrag geht. Das muss man erstmal schaffen!

 

Wenn Ihr seine Kunst in Torgau mal sehen möchtet, dann lauft mal entlang der Eilenburger Straße direkt im Gewerbegebiet :). Da findet jede Menge Graffitizeichnungen von ihm oder schaut auch einfach mal am Strandbad vorbei. ;)

 

Folgt ihm auf

 

INSTAGRAM: www.instagram.com/wok.bandits

WWW: www.fassadengestaltung-dresden.de

Facebook: www.facebook.com/Fassadengestaltung

youtube: www.youtube.com/watch?v=IpuV9n3jgz0