Einladung zur 3. Vollversammlung des KreisSchülerRates Nordsachsen

Heute waren wir zu Besuch beim Kreisschülerrat Nordsachsen im Martin-Rinckart-Gymnasium in Eilenburg und stellten die Aktivitäten des Jugendteam Torgau vor. Gleich morgens 8 Uhr ging die Sitzung los und einige kamen sogar aus Torgau :). Lukas eröffnete die Vollversammlung und übergab das Wort an das Jugendteam. Eine knappe halbe Stunde hielten wir den Vortrag und verteilten auch Werbung von Nixlos.de aus Wurzen sowie dem 1. Oldtimertreffen an die Schülerräte. Im Nachgang der Vollversammlung haben wir uns dazu geeinigt, dass der Kreisschülerrat Nordsachsen sowie das Jugendteam Torgau gemeinsame Veranstaltungen initiieren werden.

 

Hier der Link zum Imagefilm, den wir heute u. a. vorgestellt haben: https://www.facebook.com/JugendteamTorgau/videos/238721066616261/?pnref=story

 

Wir möchten uns nochmals ganz sehr bei Euch für die Einladung bedanken und freuen uns, wenn wir wieder über uns berichten dürfen :).