Besuch bei Herrn Marian Wendt, Bundestagsabgeordneter für den Landkreis Nordsachsen

Wir waren heute zu Gast bei dem Bundestagsabgeordneten des Landkreises Nordsachsen, Marian Wendt und stellten uns als Jugendteam vor. Wir berichteten ihm, was wir in dem halben Jahr wo es uns schon gibt, alles erlebt haben und teilten ihm die zukünftigen Vorhaben mit. Da wäre zum Beispiel das "Pipe Fest -Roll'n TO" oder das Jugendfestival im kommenden Jahr. Er war sofort begeistert von uns und brachte dies auch zum Ausdruck. Marian Wendt informierte uns über seine Tätigkeiten als Abgeordneter. Sein Kalender ist ganz schön voll... Er war früher sogar selbst im KreisSchülerRat Nordsachsen. Im Rahmen des Jugendteams möchte er uns für die Zukunft unterstützen und können uns bei allen Fragen an ihn wenden. Vielen lieben Dank dafür! Wir werden uns sicherlich bald melden :).

Es war wieder mal ein schönes und sehr entspanntes Treffen. Zwei kleine Lachflashs hatten wir auch :D. Lachen ist ja bekanntlich gesund.
 
Das war es erst einmal von uns und mega auf die nächte Aktion gespannt.