Wir haben uns bei den Kultur- und Kreativpiloten Deutschland beworben!

Als wir "Wir haben gesagt: „Mach einfach“, jetzt sagen wir: „Weitermachen!“ Weil du eine Idee hast, lohnt es sich. Bewirb dich." gelesen hatten, dachten wir uns, BEWERBEN! :)

 

Die Bundesregierung zeichnet seit 2010 jedes Jahr 32 Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft aus. Alle Unternehmen, Selbständige, Gründer und Projekte aus dem Bereich können sich bewerben. Egal, ob allein oder eben in einem Team und da wir allein jetzt schon 22 Leute sind und wir von unserem Projekt mehr als überzeugt sind, dann versuchen wir hier einfach mal unser Glück :). Bis Ende Juni kann man sich hier noch bewerben.

 

Als Kreativpilot nimmst du an einem einjährigen Mentoring-Programm teil. Die Auszeichnung ist das, was man eben draus macht. Wir sind gespannt.