Neuigkeiten aus dem Team - "Pipe Fest - Roll`n To", "HeideRadCup" uvm.

Gern möchten wir Euch wieder berichten, was im Jugendteam gerade alles so passiert :).

 

Nach dem Videodreh auf dem Skaterpark saßen wir aktuell an zwei Bannern für das "Pipe Fest - Roll`n To" am 26.08.2017 auf dem Skaterpark Torgau. Es ist wirklich der Wahnsinn wie viel Sponsoren wir haben und wer uns alles unterstützt. Am Freitag müssten unsere Banner eintreffen. Wir sind schon sehr gespannt. Aktuell verteilen wir unsere Flyer zur Veranstaltung und hängen Poster in Torgau aus. Selbst Schulen wie z. B. die Katharina-von-Bora Oberschule verteilen diese in den Klassen. Vielen Dank an die Schulleitung! :)

 

Letzte Woche Mittwoch traf sich Christina aus dem Team mit dem Organisationsteam des "HeideRadCup", dem Jedermannrennen aus Leipzig. Hannes Hildebrandt stellte sein Radrennen vor und fragte an, ob einige von uns in Schmannewitz mithelfen könnten, ein sichere Durchfahrt der Radfahrer zu gewährleisten. Nun sind aktuell 7 Leute von uns dabei. Das lauteste Team an den verschiedenen Stationen erhält ein Grillpaket für 40 Personen :D. Das sollte doch für uns kein Probem sein :D. Haha!!! Für jeden von uns gibt es auch einen Verpflegungsbeutel uvm. Ihr könnt auch gern mitmachen. An dem Tag finden auch zwei weitere Veranstaltungen im Ort statt. Ganz unten findet Ihr auch die Streckenführung.

 

Nun haben wir auch unsere Praktikabestätigungen vom IN FLAMMEN Open Air erhalten. Das packen wir gleich in unsere zukünftigen Bewerbungsunterlagen :).

 

Am 21.08.2017 fahren wir zu TITUS Leipzig, dem Skateboardshop mit über 20 Filialen in Deutschland. Da holen wir die Sachpreise für das Skaterfest ab :)).

 

Elina aus Team wird zukünftig unseren INSTAGRAM-Account pflegen! So verteilen wir unsere Aufgaben.

 

Letzte Woche erhielten wir eine Bestätigung des Finanzamtes, dass wir nun unseren eigenen Verein "Jugendteam Torgau e. V." gründen dürfen. Unsere Satzung wurde rechtlich geprüft und ist nun standfest. Jetzt packen wir es an und müssen alle Unterlagen zusammensuchen und weitere Schritte einleiten.

 

Nun basteln wir den Teaser für das Skaterfest! Habt noch einen schönen Tag! :)