Alle guten Dinge sind 3! Ein neues Jugendteam-Mitglied, Imek´s Atelier hat Großes vor und ein Elektriker hilft uns beim Skaterfest :)

Also heute waren wir mal wieder richtig aktiv. Von der Schule, Ausbildung und Arbeit kommend, trafen wir uns heute mit einem Elektriker am Skaterpark Torgau. Er hilft uns bei der Stromversorgung für DJ BeeR :). Vor Ort waren heute viele Kids, die uns sofort Ihre Unterstützung beim Flyer verteilen zugesagt haben und ja, sie werden auch mit dabei sein. Liebe Eltern, kommt mit! Euch wird es auch gefallen! Wir geben unser Bestes! :)

 

Danach besuchten wir Imek ´s Atelier, um die Vorbereitungen bzw. seine Ideen zum "Pipe Fest - Roll `n To" zu besprechen. Er wird eine Leinwand aufbauen und mit Euch einen Street-Art-Workshop machen. Wir sind schon mal gespannt, was er mit den zusätzlichen Holzlatten vor hat. Dann lassen wir uns mal überraschen :). 

 

Im Anschluss trafen wir uns mit Marcus aus Torgau. Er arbeitet beim Restaurant "Herr Käthe". So saßen wir gemeinsam am Schloss Café und er teilte uns mit, dass er unbedingt bei uns im Team mitmachen möchte. Wir sind total begeistert von seiner positiven Energie! Tja, wir haben nun das 22. Mitglied im Team. Es wird ja immer besser :D. 

 

Einen schönen Abend Euch! 

Euer Jugendteam Torgau