Jugendteam Torgau im Interview mit dem coolsten Comedian BÜLENT CEYLAN. Zieht Euch das rein :D.

Am 07. Oktober 2017 trafen wir, Elina, Paul und Christina einen der größten Comedian, Bülent Ceylan in der Kulturbastion Torgau. Der deutsche Komiker ist gebürtiger Mannheimer und trat in der 11. Klasse schon als Boris Becker oder auch Helmut Kohl auf. So begann in frühen Jahren schon die Leidenschaft zur Comedy. 20 Jahre ist er schon als Komiker unterwegs. Wie Ihr gleich in dem Interview sehen werdet, hatten wir super viel Spaß mit ihm und er stand uns Rede und Antwort. Auf der Bühne ist er eben die Kultfigur Bülent, aber im Gespräch eher ein wenig schüchtern. Die Bühnenwelt ist eben etwas anderes und wir finden ihn total sympathisch :). So konnten wir es nicht lassen und haben ihm, da Christina ihn schon auf dem Summer Breeze mit einem Gummiboot über die Massen ziehen sah, vom IN FLAMMEN Open Air in Torgau erzählt. Wer Metal hört, sollte doch gleich von dem Festival hier wissen. MDR JUMP hat diesen Comedy-Gig organisiert und 100 Gewinner konnten ihn hautnah live auf der Bühne der Kulturbastion Torgau erleben. Auch ergab sich die Gelegenheit, an einer Autogrammstunde teilzunehmen. Sogar waren Besucher aus Hessen anwesend, die extra für diese Show weit angereist sind. Wir hoffen natürlich, dass sie auch gleich die Zeit sich genommen haben, unsere schöne Stadt zu erkunden :). Für Bülent bleibt oft nicht so viel Freiraum, um mal schnell durch die City zu ziehen, denn sein Programm wirkt recht straff. Er ist von der Location total begeistert gewesen und könnte sich vorstellen, hier eine kleine Vorpremiere zu einem neuen Programm hier zu starten. Das wäre natürlich cool und wir dürfen hoffentlich dabei sein :D. Hier mal ein Interview seitens des JUMP-Teams in Torgau: Interview Bülent Ceylan mit dem Jump-Team

 


Gern möchten wir dem JUMP-Team unheimlich danken, dass wir dabei sein durften! Sie nannten uns sogar die "jungen Torgauer Journalisten". :D Wir haben für Euch zur Info noch zwei Links beigefügt, wo sie über den Abend mit berichten (s. o. und hier rechts daneben die kleine Fotogalerie, einfach auf das Bild draufklicken). Auch integrierten wir persönliche Videobeiträge von Bülent aus dem Facebook mit in das Interview. Er hatte vor Ort ein Live-Video geschalten und das wollten wir Euch nicht entgehen lassen. Sein Dialekt ist der Hammer :D. Also Sächsisch liegt ihm :D


Na dann viel Spaß beim Ansehen und –hören! :D

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr uns alle so unterstützt und uns folgt! Wir suchen immer neue Leute im Team! Meldet Euch einfach!

 

Morgen berichten wir über den Schüleraustausch nach Russland von Paula und Elina. In Planung haben wir bereits auch neue Interviews. Bei "Termine" seid ihr immer up to date!


P. S. Das Foto hier rechts daneben erhält von uns die Kulturbastion Torgau. Dies hat Christina im Rahmen seines Programms geknippst. Aktuell dekoriert die Kulturbastion Torgau nämlich ihre Location mit ihren Live-Fotos von diversen Veranstaltungen.

 

Ihr wollt mehr über BÜLENT CEYLAN erfahren? Dann klickt einfach mal auf seine Homepage! Seine Tour beginnt bald :)) https://buelent-ceylan.de/