Oberschule Beilrode & das Jugendteam Torgau starten ein Großprojekt

Nun ist es soweit. Der Startschuss für das Großprojekt mit der Oberschule Beilrode und dem Jugendteam Torgau ist gefallen :). Vor ca. 2 Wochen erhielten wir eine Mail, ob das Team die Schule beim Dreh eines Imagefilms unterstützen könnte und das machte uns natürlich gleich neugierig. Am gestrigen Tag trafen wir Frau Dartsch, die Schuldirektorin der Oberschule Beilrode und die Schülerräte Mara, Josie und Robin. Nun schreiben wir mit den Schülerräten der Schule ein kleines "Drehbuch", um den Tag vorzubereiten. Übrigens... Der Graffititag wird auch mit im Film erscheinen :).

Für uns heißt es jetzt aber, bei denen, die mitmachen möchten, die Eltern und Lehrer zu fragen, ob sie einen Tag von der Schule fern bleiben dürfen, um dieses Projekt mit unterstützen zu können, denn von früh bis Nachmittag werden wir ordentlich zu tun haben.