STEREOACT "Die immer lacht" im Interview mit dem Jugendteam Torgau

Am 28. Oktober 2017 war es endlich soweit und einige von uns durften STEREOACT mit ihrem Charterfolg "Die immer lacht" interviewn. Wir trafen uns alle im Kreiskulturhaus in Torgau, stellten unser Stativ auf und unsere Kamera. Vorab möchten wir uns auch bei Daniel Böhm von dab Event Sachsen aus Wurzen bedanken, dass wir im Rahmen der Veranstaltung "Torgau tanzt" die zwei ins "Verhör" nehmen durften. :)) Das ist nicht selbstverständlich! Christina hat die Jungs bereits in Chemnitz kennengelernt, da sie in der Region leben. Auch sie schlossen jeweils eine Ausbildung ab und arbeiteten ganz normal wie wir alle auch, aber dann...

 

Alles begann im Jahre 2015 als eine Kumpeline ihnen den Song von Kerstin Ott vorspielte. Allerdings war noch überhaupt nicht klar, wer den Song hochgeladen hat und die Jungs recherchierten ohne Ende, aber die Person war einfach nicht zu finden. Eines Tages schalteten sie den Fernsehr an und Kerstin Ott war zu sehen mit dem Lied "Die immer lacht". Tja, so begann alles und der Song erreichte Platz 2 der deutschen und österreichischen Singlecharts. Wenn man mal auf YouTube den Song eingibt, dann hat dieser unschlagbare über 100 Mio. Aufrufe. Auch deren weiteren Hits sind absolute Chartbreaker. Sie erhielten sogar eine Diamant-Auszeichnung. Das war bisher in Deutschland undenkbar! Doch mit über einer Million verkauften Singles haben sie es geschafft!!! Im Jahre 2016 kam ihr erstes Album raus mit dem Titel "Tanzansage".

 

Die Jungs sind super sympathisch und wir freuen uns schon jetzt, wenn das Interview bald hochgeladen werden kann. Bitte gebt uns noch etwas Zeit. :)