Unser eigener Roll Up

Am 13. Dezember 2017 stellen wir uns dem Stadtrat Torgau vor und haben uns für die Präsentation einen eigenen Roll Up kreiert. Fragt nicht, wie lange wir gebraucht haben. Auf jedenfall lange...

Das Logo von uns steht ja schon ein Weilchen, aber irgendetwas mussten wir uns noch einfallen lassen. So kreierten wir zwei Kids im Comic-Style und mit dem Slogan "Youth Gone Wild". Für die, die nicht wissen, was das in Deutsch heißt: "Die wild gewordene Jugend", im positiven Sinne natürlich :) *g*.  Wir haben das bewusst gewählt. Es klingt cool, locker und hatten einfach Bock drauf!

Christina kramte noch ein Foto vom Schloss Hartenfels aus ihrer Sammlung heraus und bastelte eine Art Silhouette für den Hintergrund, eben unser größter "Leuchtturm" in der Region. Die springenden Kids sollen aufzeigen, dass wir hier viele junge Menschen haben, für die es sich immer lohnt etwas zu bewegen, denn wenn in einer Region, die Jugend kaum eine Rolle spielt, dann wird die Region in Zukunft kaum eine Rolle spielen. Wo wir wieder bei unserem Leitspruch wären :).

 

Wir wünschen einen schönen Tag und würden uns freuen, wenn Ihr am 13.12.2017, ab 17:30 Uhr der Stadtratssitzung folgen würdet. Wir sind irgendwann zwischen 17:30 Uhr - 19:00 Uhr dran. :)