Besuch bei der Torgauer Zeitung

Gestern waren Stephie, Wiebke, Janine und Christina (Vorstand des Jugendteam Torgau) zu Besuch bei der Torgauer Zeitung, um die Planungen für die Azubi Expo am 03. März 2018, 10 - 16:00 Uhr im Beruflichen Schulzentrum Torgau zu besprechen. Das Programm wird erweitert und wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten in diesem Jahr wieder die Ausbildungsmesse, die bereits im letzten Jahr sehr erfolgreich war, mit unterstützen. Unsere Aufgabe wird es in den nächsten Tagen sein, einen kleinen Imagefilm aus den vorhanden Videos (Kurzfilmen + Interviews) zu schneiden. Einen Stand werden wir gemeinsam mit dem KreisSchülerRat Nordsachsen auch erstmals vor Ort mit haben. Hier ist es natürlich wichtig, dass wir auch reichlich Informationen mitgeben können und kreieren bald unseren 1. offiziellen Flyer als Jugendteam Torgau e. V.

Junge und frische Ideen haben wir aus dem Team vermittelt und sind nun gespannt, was passiert.