KreisSchülerRat Nordsachsen & das Jugendteam Torgau schreiben alle Schülesprecher an

Das neue Jahr hat begonnen und wir waren in dieser Woche schon aktiv. Heute gehen 35 Briefe an alle Schulen im Landkreis Nordsachsen raus, wo der KreisSchülerRat Nordsachsen alle Schülersprecher direkt angeschrieben hat. Das gemeinsame Anschreiben beinhaltet die Organisation einer Informationsveranstaltung an jeder Schule, wo den Schülerinnen und Schülern mitgeteilt werden soll, was es bedeutet, Klassensprecher, Schülersprecher, im KreisSchülerRat Nordsachsen und im Landesschülerrat Sachsen aktiv zu sein und welche Vorteile man hat. U. a. ist diese Veranstaltung auch dafür angedacht, dass sich die jeweiligen Schülersprecher ihren Schulen einfach mal vorstellen. Eine einheitliche Power-Point-Präsentation ist schon in Arbeit :).

Nun ist der KSR Nordsachsen über die Rückmeldung gespannt. :)