"Schau rein! Woche der offenen Unternehmen" vom 12. - 17.03.2018

Im März heißt es wieder EINE GANZE WOCHE in die verschiedensten Ausbildungsbetriebe schnuppern! Du stehst kurz vor Deinem Abschluss oder sei es auch in einem Jahr? Nutz die Möglichkeit! Wir hatten erst gestern im Team das Thema und ja, irgendwann trifft`s eben nun mal die meisten mit der Suche nach einem Ausbildungsplatz!

Hier suchst Du erstmal nach Unternehmen, die in der Woche die Türen öffnen: https://www.bildungsmarkt-sachsen.de/berufsorientierung/schau-rein-sachsen.php und dann kannst Du Dich ganz normal registrieren. Wenn Du dann Dich für bestimmte Ausbildungsbetriebe entschieden hast, dann nutze den beigefügten Freistellungsantrag für die Schule! :)

 

An alle Ausbildungsbetriebe in und um Torgau, über eine offizielle Teilnahme würden wir uns echt freuen! Öffnet Eure Tore :)

 

Viel Spaß!

Download
Freistellungsformular für die Schule
"Schau rein! Woche der offenen Unternehmen" in Sachsen
2017-09-06-Freistellungsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.5 KB