Wir haben ein Preisgeld von den Heimerer Schulen erhalten!

Engagement zahlt sich aus? Jedenfalls erhielten wir im Rahmen des Neujahresempfangs der Sozialpflegeschulen Heimerer Torgau am gestrigen Tag, den 23. Januar 2018 ein Preisgeld in Höhe von 250,00 € für unseren Verein. Vielen lieben Dank an Frau Anja Henschel, Leiterin der Heimerer Schule in Torgau für alles! Eines Tages erhielten wir einen Anruf von der Schule und man übermittelte uns, dass eine Mama von einem BMXer uns für den Bereich "Soziales Engagement" vorgeschlagen hat. Erst konnten wir das garnicht glauben, weil man mit so etwas wirklich nicht rechnet und werden dies auch für unser "2. Pipe Fest - Rolln To" verwenden. Vielen lieben Dank an die Mama :D.

Wir ackern gerade im Hintergrund um finanzielle Möglichkeiten für unsere Vorhaben im Team. All dieser Schriftkram... HILFE xD