Anna aus Arzberg verfolgt ihren Traum!

Zum Tag der offenen Tür des Johnn-Walter-Gymnasiums in Torgau am 03. Februar 2018 trat Anna (siehe Foto) mit ihrer Schülerband im Rahmen des Ganztagsangebots auf. Herr Sachs leitet die Band und organisiert diverse Auftritte. Wie kam es eigentlich zum Kontakt? Christina lernte Anna über Instagram kennen und stellten fest, dass sie sich eigentlich auch schon auf dem IN FLAMMEN Open Air im letzten Jahr in Torgau erstmals über den Weg gelaufen sind, als Christina sie mit einer Band fotografierte. Anna möchte später unbedingt Musik studieren und verfolgt mit Ehrgeiz ihren Traum, später einmal eine sehr gute Gitarristin zu werden.

 

Anna? Wir wünschen Dir mega viel Erfolg und freuen uns schon auf den Sommer mit einer coolen gemeinsamen Aktion :). Dürft gespannt sein.