Azubi Expo vom 03.03.2018 war ein voller Erfolg!

Azubi-EXPO 2018 in Torgau 👌✌️👍

Wir wollen DANKE sagen an die Torgauer Zeitung, vorallem an Daniela Eichler (Orga-Team), dass wir wieder dabei sein durften und diesmal sogar mit einem eigenen Stand. Auch möchten wir Nick von der TZ erwähnen, da er über uns immer mal berichtet ✌️. Vor Ort konnten wir unsere ersten neuen Flyer verteilen, haben die Besucher mit Lollis von uns versorgt 😍, konnten einige Interviews mit den Ausbildungsbetrieben und deren Auszubildenden führen, unterstützten den Tag der Sachsen von der Große Kreisstadt Torgau (verteilten Infos), filmten und knipsten, wo wir konnten und hatten die Gelegenheit, uns auf der Bühne vorzustellen. Hier auch nochmals lieben Dank an Julia Tiedke, die Moderatorin <3. Den Veranstaltungsort BSZ Torgau fanden wir persönlich wirklich topp und es war jede Menge los! Auch die Idee mit dem kostenlosen Umstyling und dem damit verbundenem Shooting für Bewerbungsfotos fanden wir echt super und nutzten das natürlich auch gleich mit! Markus Krausewitz von Vandemoortele Deutschland aus Dommitzsch hat uns den Stand mit leckeren Donuts versüßt 😍😍. Die waren bei uns natürlich im Nu weg 😋😝. Mmmmhmmmmm yummi!!!! Der KreisSchülerRat Nordsachsen hat sich an diesem Tag ebenfalls wieder vorgestellt und war aus Torgau sowie Mockrehna vertreten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Azubi Expo Torgau und waren selbst sehr überrascht wie viele Leute das Jugendteam schon kannten. Es wird wieder ein bunter Tag <3.

Eure wilde Jugend aus Torgau und Umgebung 😛😛😛
www.jugendteam-torgau.de / Jugendteam Torgau e. V. / @torgaujugendteam

#azubiexpotorgau #torgau #torgauerzeitung #orga #tagdersachsen #großekreisstadttorgau #vandemoorteledeutschland #dommitzsch #torgaujugendteam #bsztorgau #tagderoffenentür #ausbildung #azubis #education #school #schule #youthgonewild #styling #lehrstelle #lehrjahre