Graffiti-Aktion in Nordwest?

Vor kurzem hatten wir ein ein Gespräch bezüglich der alten Turnhalle in Nordwest, die von Schulen und einer Vielzahl von Vereinen genutzt wird. Allein 7 Leute aus unserem Team besuchen die Oberschule Nordwest, kennen die Probleme und wünschen sich für die Zukunft, dass diese Sporthalle komplett saniert wird. Nun dachten Graffiti-Künstler aus Torgau und wir, was könnte man bis dahin denn an der Optik zumindest ändern?! Da kam uns allen die Idee auf, lasst uns doch vorschlagen, die Sporthalle professionell kreativ sowie bunt zu gestalten und dabei viele Kids und Jugendliche einbeziehen. Nun hoffen wir, dass wir dieses coole Vorhaben mit den Künstlern umsetzen können bis die Halle in der Zukunft mal saniert wird.

 

Wenn wir die Genehmigung erhalten sollten, würdet Ihr mitmachen??? Wenn ja, dann meldet Euch per Mail jugendteamtorgau@gmx.de oder über Instagram "torgaujugendteam" bei uns und wir halten Dich persönlich auf dem Laufenden!