"Tag der offenen Tür" bei HOLZKUNST SCHOLZ - Graffiti * Trail-Motorradshow uvm.

VERPASST den "Tag der offenen Tür" von HOLZKUNST SCHOLZ morgen nicht! Im März letzten Jahres besuchten wir "Locke" (so wird er von allen genannt) in seiner Halle und er stellte sich uns vor. Das war echt cool und wir freuen uns nun, dass er hinter die Kulissen schauen lässt und seine Kunstwerke ausstellt.

 

Rahmenprogramm:

 

- Graffiti-Kontest

- Trail-Motorradshow

- Hüpfburgen

- Kinderschminken

- Tattoobemalungen

- Ponyreiten

 

U. a. werden jede Menge Aussteller vor Ort sein. Sollte es regnen, keine Angst, alles ist über dacht! Siehe auch dem beigefügten Flyer :)

 

Wir haben in Torgau und Umgebung so viele coole Leute, die kreativ sind und sich extrem engagieren. Fetzt!

 


Mail

info@jugendteam-torgau.de