Vorstandssitzung des Jugendteam Torgau

Am gestrigen Abend fand unsere kurzfristig einberufene 2. Vorstandssitzung im Rahmen des Jugendteam Torgau e. V. statt, um die Ziele der Kinder und Jugendlichen zu besprechen. Die Aufgabe an diesem Abend war es, bei dem Projekt für die Kinder- und Jugendförderung der Stadtwerke Torgau unser Team anzumelden. In Form eines Spendentopfs sind finanzielle Möglichkeiten vorhanden und hoffen nun, dass wir mit unserem Vorhaben etwas erreichen. Ab dem 04. Mai 2018 beginnt dann ein Voting und melden uns dann natürlich bei allen, um uns zu unterstützen.

Die Stadtwerke Torgau hat ihr 25-jähriges Jubiläum und wollen lieber etwas für die jungen Menschen in unserer Region umsetzen! Das Kinderfest wird ja auch von ihnen organisiert :).

Anlass der Sitzung war auch, dass wir nun 45 junge Menschen im Team sind und es schon wirklich wie eine große Familie geworden ist. Alle aus unserem Team haben ihre Stärken, die wir miteinander ausbauen und umsetzen :).

Nächster wichtiger Punkt war auch, das Bearbeiten des vorliegenden Dankesschreiben an die Stadt Striegau (Partnerstadt von Polen) für den super schönen Aufenthalt und die wirklich geniale Zeit, die wir dort hatten. Drückt uns die Daumen, dass wir dies vielleicht auch in Torgau organisieren können.