NEWS von uns!

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, waren wir ganz schön viel unterwegs und einige von uns befinden sich in Ungarn, gerade im Flieger, in Berlin, in München oder in Irland oder oder oder... Doch trotzdem laufen im Hintergrund echt viele Vorbereitungen nach dem echt geilen Wochenende beim IN FLAMMEN Open Air. Wir haben unsere CREW-Shirts von den Bands signieren lassen und jede Menge Erinnerungen geknipst. Also das nächste Jahr kann definitiv kommen. Aber nun mal zum Thema "2. Pipe Fest - Rolln To." Kommt einfach 13 Uhr vorbei und Euch erwarten echt coole Aktionen. Von LiveActs bis Contests und Workshops sowie einem Gitarrenbattle und einem Seifenblasen-Flashmob ist echt viel dabei.


Wir engagieren uns für unsere Stadt und das haben schon einige mitbekommen, daher wurden wir auch wohl auch zum Thema "Jugend macht Heimat" nach Eilenburg am 16.08. eingeladen. Drückt uns die Daumen und kommt auch gern mit vorbei!