Beatbox, Hip Hop-Dance mit MOZE aus Uganda in Torgau

Es ist nicht mehr lange hin und die Ferien stehen an und wir haben schon eine Weile mit MOZE aus Afrika (Uganda) Kontakt, da er in Leipzig, Dresden und anderen Städten bereits schon unterwegs war und verschiedene Workshops gab. Wir haben ihn daher nun auch nach Torgau eingeladen und zum Glück hat er für zwei Tage Zeit!

Am 18. und 19. Oktober 2018 ist er bei uns und gibt Beatbox sowie Hip Hop-Dance (u. a. Breakdance)-Workshops im Rock`n Roll Tanzclub Ireen jeweils von 16 bis 18:00 Uhr!

Die Teilnahme zu den Events ist für jeden kostenfrei! Kommt vorbei und chillt mit uns oder macht auch gern mit. Seine Moves sind wirklich der Hammer!

In dem beigefügten Flyer findet Ihr alle Informationen! Natürlich werden wir auch einen Aftermovie drehen und kümmern uns jetzt erst einmal darum, dass er gut in Torgau unterkommt.

 

Ihr wollt mehr über ihn erfahren? Schaut mal auf sein Insta-Profil: @mozebeatboxer

 

Wird geil!