Hannes Richter aus Schildau liebt es, Filme zu kreieren!

Alles geschah im Januar diesen Jahres und lernten Hannes (17 Jahre alt) aus Schildau kennen. Er spezialisiert sich in seiner Freizeit  auf die Videoproduktion und nennt sich auch nicht ohne Grund im Facebook:  https://www.facebook.com/HannesRichterVideoproduction

 

Im Bereich Video und Schnitt übernimmt er bei der Produktion grundsätzlich alles selber. D.h. er schneidet und verarbeitet nicht nur die Aufnahmen, sondern filmt sie auch. Natürlich ist er auch auf Instagram erreichbar:  https://www.instagram.com/hannes15122000/

 

"Martin hat mir erzählt, dass evtll die Möglichkeit besteht beim Pipe Fest einen kleinen Aftermovie zu drehen und zu erstellen. Über diese Herausforderung würde ich mich natürlich riesig freuen." (so Hannes) Das kam für uns wie gerufen und freuten uns total, dass er den Part des Aftermovies für das "2. Pipe Fest - Rolln To" übernahm. Wir hatten im Rahmen unseres Team auch noch zwei GoPro´s am Start inkl. Gimpel und konnten ihm so auch noch mehr Videoausschnitte zukommen lassen. Hier findet Ihr sein hammer Ergebnis:  https://www.youtube.com/watch?v=HCNlnObBfTU

Doch nicht nur die Videproduktion steht an erster Stelle, sondern stellte er auch gleich auf unserem Account sämtliche Möglichkeiten für ein besseres Ranking im YouTube ein.

 

Wir freuen uns schon total, dass er im kommenden Jahr wieder mit seinem Bruder Martin Richter, jener übrigens DJ nebenbei ist, dabei sein wird!