MEDIENPROJEKT AWO SPI ehemals SAEK in Torgau

Vor nicht all zu langer Zeit waren wir im SAEK Torgau und erfuhren in einem Gespräch, was sie im Bereich Medien für verschiedene Projekte mit z. B. den Schulen aus Torgau umsetzen. Dann auf einmal ereilte uns die Nachricht, dass die Regionalstelle geschlossen wird. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Digitalisierung und der Umgang mit den Medien für Kinder und Jugendliche so wichtig ist. Es liefen wirklich sehr viele Gespräche in höhren Ebenen, aber das Büro musste leider aufgelöst werden.

Nun steuern Janet und Claudia alles von Leipzig aus und sind aber dem Torgau treu geblieben. Zum Glück!!!  Ihr habt Projektideen oder dergelichen, dann kontaktiert sie unter ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/medienprojektawospi/


Mail

info@jugendteam-torgau.de