Skatepark Torgau - View von oben

Drohnenaufnahmen von Florian
Drohnenaufnahmen von Florian

Wie geil das ist! Hier könnt Ihr unseren Skatepark mal von oben betrachten. Ja, sogar barrierefrei und die Farben unterstützen sehschwache Menschen. :) Die Jugend hat eben vorausschauend sich bei den Jugendbeteiligungs-Workshops engagiert. Danke an die Landesgartenschau Torgau für die Verwirklichung des Zukunftsprojektes. Ein Jugend-Meilenstein für die Kreisstadt Torgau. Ist so! Wir leben hier in einer ländlichen Region und oftmals ist es so, dass die Jugend in solch Gebieten nicht unbedingt berücksichtigt wird. Doch hier bei uns ist das anders! Danke an unsere Oberbürgermeisterin Romina Barth und Bettina Klein der Stadt Torgau!!!! Nun können wir unser 4. Pipe Fest - Rolln To zukünftig noch geiler veranstalten! 


Mail

info@jugendteam-torgau.de