Ein kleiner Rückblick vom 4. Pipe Fest - Rolln To

War das fett! Nun ist die Landesgartenschau Torgau 2022 vorbei und Ihr könnt auf dem Skatepark stets neben dem Drehtor ab ca. 9 Uhr früh rein! Vormerken: Ab dem 24.10. kommt es hier und da zu Einschränkungen der Nutzung, weil der Schotterweg asphaltiert wird. Ein Aushang der Stadt hängt am Park aus. Krass, dass das sogar noch in diesem Jahr passiert. Damit wird der Park für alle noch sicherer, aber trotzdem aufpassen!

Mit diesem Post wollen wir etwas in Erinnerungen schwelgen. Hier z. B. ein paar Fotos vom "4. Pipe Fest - Rolln To" in diesem Jahr. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sehr wir uns schon auf die 5. Ausgabe freuen! Aktuell stimmen wir den Termin ab und sobald dieser bekannt ist geben wir Euch natürlich bescheid. Doch glaubt uns, das ist nicht alles! Der Park lädt einfach zu mehr ein.

Also dann, habt noch einen schönen Abend!


Mail

info@jugendteam-torgau.de