Fotosession auf dem neuen Skatepark Torgau

Unser Herzensprojekt ist nun vollendet und die Jungs auf dem Foto, die auch schon vor unserer Initiative für den neuen Park sich einsetzt haben, sind extrem happy darüber, dass dieser Park nun zustande gekommen ist. Wir möchten uns nochmals ganz ganz ganz sehr bei Oberbürgermeisterin Romina Barth und Bettina Klein der Stadt Torgau bedanken! Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen! Ja, auch die Jugend hat man hier in Form von Jugendbeteiligungsworkshops mitmachen lassen und auch ist der Skatepark barrierefrei gestaltet! Glaubt uns, das ist echt selten, dass so vorgegangen wird! Danke vorallem auch für all den Support vom Heizhaus Leipzig!!!

Gestern hatten wir eine Fotosession für die Landesgartenschau und wenn Ihr immer uptodate bezüglich des Parks sein wollt, dann folgt unserem Instagram-Kanal und geht hier auf die Seite Skatepark Torgau .

Wir haben auch ein paar Grafiken für Instagram zu den Events fertiggestellt. Ladet sie gern hier runter Wetransfer-Downloadlink.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Instagram

Youtube


Mail

info@jugendteam-torgau.de