Kommentare: 10
  • #10

    Firma Kreatino - Tino Häusler (Mittwoch, 12 September 2018 06:36)

    Hallo Kids, also was Ihr da auf die Beine gestellt hattet war BOMBE !!!!! Ich hoffe Ihr haltet weiter so gut zusammen und habt viel Spaß bei Eueren weiteren Events ! Die Firma Kreatino unterstützt Euch weiterhin in Euren Vorhaben !!!! Klasse Team !!!!

  • #9

    nie ohne (Mittwoch, 14 März 2018 21:39)

    mein team

  • #8

    Mandy (Freitag, 02 Februar 2018 05:52)

    Hallo Jugendteam Torgau,
    ihr seit wirklich eine Super Gruppe, macht weiter so!!
    Vielen Dank für euren Besuch bei uns im OBI.
    Liebe Grüße Mandy

  • #7

    Rainer Zufall (Mittwoch, 26 Juli 2017 20:21)

    Liebes Jugendteam-Torgau,
    ich bin durch reinen Zufall auf euch gestoßen und finde die Idee super.

    LG Rainer

  • #6

    Radio-BPM Team (Dienstag, 02 Mai 2017 15:39)

    Hallo liebes Jugendteam Torgau,

    Wir haben ja schon einige male geschrieben.
    Eine sehr schöne Idee!
    Eure Termine gibt es täglich bei uns im Programm zu hören. Dies natürlich nur bei Livesendungen!
    Hier unter dem Webradio Deutschland-Radio: www.radiobpm.de
    Und natürlich auch hier aus dem Studio bei Torgau: www.musikwellesachsen.de bzw.: www.laut.fm/musikwellesachsen

    Macht weiter so!


    LG Patrick

  • #5

    Anja Friedrich (Dienstag, 14 März 2017 19:44)

    Macht weiter so. � So ein Jugenteam braucht Torgau. Hoffe mal das ihr weiterhin so Aktiv bleibt.Verfolge es bei Facebook sehr gerne wenn eure Beiträge zusehen oder zulesen sind. �

  • #4

    Rob (Mittwoch, 08 Februar 2017 07:00)

    Hab eure Seite entdeckt. Wusste garnicht, dass es sowas in Torgau gibt. Cool!

  • #3

    Anke Reitmajer (Sonntag, 05 Februar 2017 21:00)

    "Eine Absolut coole Idee und dringend erforderlich für alle Jugendlichen in Torgau. "

  • #2

    Kevin (Montag, 30 Januar 2017 20:36)

    Jaaaa,alles supi auser das (ich weiß nicht ob es an mir liegt) die Website einfach offline ist.Lisa geht in meine Klasse und jaaaaa

  • #1

    Tina (Freitag, 27 Januar 2017 13:03)

    Hey Jugendteam! Ich finds echt klasse, was ihr macht.

Mail

info@jugendteam-torgau.de